Samstag, 2. Oktober 2010

Schande über mich...

Lang lang ists her, dass ich das letzte Mal habe von mir hören lassen... Das tut mir Leid. Aber seit drei Wochen bekommen wir gesagt, dass wir „morgen!“ einen Internetstick in unser Haus bekommen, der über das Telefonfunknetzwerk läuft und ziemlich schnelles Internet bieten soll, sodass ich mir immer gesagt habe: „Wenn wir Internet haben, dann schreibe ich einen neuen Bericht... Also morgen...“ Jetzt sind drei Wochen vergangen und wir sind immer noch so unverbunden mit der restlichen Welt wie vorher. Wahrscheinlich dauert es also noch ein bisschen, bis der Stick den Weg in unser Haus findet. Außerdem habe ich seit langer langer Zeit wirklich mal ein bisschen Zeit, um mich hinzusetzen und zu schreiben.
Hier also mein verspäteter Bericht über die letzten 5(?) Wochen hier in Kumbo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen