Dienstag, 10. Mai 2011

Waisenhaus - Alltag

Halli Hallo, ich hatte eigentlich etwas zuhause vorgeschrieben, was jetzt aber irgendwie leider nicht auf meinem Usb-stick erscheint... Naja, soviel gibt es nicht zu erzaehlen und ihr werdet euch wahrscheinlich sowieso am meisten ueber die Bilder von meinen allerliebsten suessen Kinderleins freuen. seit zwei Wochen sind es jetzt viel kleine kleine Babies, die neu dazu gekommen sind. Das juengste ist zwei Wochen alt, das aelteste vier Monate. das bedeutet a\Arbeit fuer mich. Aber es ist schoen! Und sie sind auch relativ pflegeleicht und vor allem ganz bezaubernd und dickbaeckig! =)
Mein Baby, das ich schon am Anfang meines Jahres auf dem Ruecken herumgetragen habe und gefuettert habe und in den Schlaf gesungen habe, hat mich natuerlich noch erkannt, als ich aus Tam\benken zurueckkam und ist gerade in einer sehr anhaenglichen Phase... Irgendiwe freut es einen, wenn es anfaengt zu weinen, wenn man es herunternimmt, aber es ist natuerlich auch nicht gut, dass es so abhaengig ist von mit. Ich bin ja jetzt nur noch drei Wochen im Waisenhaus und wechsel dann nochmal meine Arbeitsstelle... Ja, soweit mein kurzer kurzer Bericht. Viel Spass mit den Bildern. Alles Liebe, Ruthi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen